Sonntag, 24. Februar 2013

Dailey Schedule

Da es Sonntagmorgen ist, ich Hartstyle höre, und mir extrem langweilig ist, habe ich mir gedacht, ich werde mal was neues bloggen. Leider ist in der vergangenen Woche nicht wirklich etwas spannendes passiert, über das ich berichten könnte. Als ich mir Gedanken darüber gemacht habe, was ich schreiben könnte, habe ich mir gedacht, ich schreibe etwas über meinen Tagesablauf, wenn ich in der Schule bin.

Normalerweise, schreckt mich das nervtötende Geräusch meines Alarms um 06:45 und dann noch einmal um 07:00. Ich habe zwei Wecker gestellt, damit ich nach dem ersten mal geweckt werden, 15 Minuten zeit habe um aufzuwachen, auf mein Handy zu schauen, und mich darüber aufzuregen, dass ich aus meiner Traumwelt herausgerissen wurde. Nachdem mein zweiter Wecker mich daran erinnert, dass ich aufstehen muss, suche ich mein Outfit des Tages heraus, das meistens aus Leggins, einem Sweater, und Unterwäsche. Wenn ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit, ins Badezimmer begeben habe, nehme ich eine kalte Dusche, und mache mich fertig für die Schule. 
Bevor Amanda, meine Beste Freundin hier, mich abholt, mache ich mir einen Kaffe, ohne Zucker und ohne Milch (ich mag keinen Pussy-Coffee), nehme mir eine Banane oder einen Apfel zum Frühstück.
Auf dem Weg in die Schule, hören wir uns meistens One Direction Songs an. Unsere Favoriten: Litte Things und What Makes You Beautiful.


Um 08:05 ertönt zum ersten Mal die Schulglocke, und meiner Meinung nach, sollten Sie ernsthaft darüber nachdenken diese leiser zu stellen. Sie ist so laut, dass man 5 Minuten später immer noch nicht seine eigenen Gedanken wahrnehmen kann. Wenn wir im Klassenzimmer sitzen und auf den zweiten Schulglockenalarm warten, ertönen aus den Lautsprechern, die Ansagen. Die Ansagen bestehen meistens, aus Schulevents wie Theaterstücken, Sportmatches oder Fundraisers, und dem Lunchmenu.
Mein Stundenplan sieht folgendermassen aus:



  1. Culture & Cuisine: Wir lernen gewisse Länder auf der ganzen Welt kennen, erkunden ihre Kulturen und begnügen uns am traditionelen Gerichten.
  2. US History: Die Amerikanische Geschichte von "Bewohner vor Kolumbus Entdeckung" bis zu den heutigen "Amendments".
  3. English 11: Literatur vom feinsten. Wir lesen Bücher wie "The Crucible", "Die Abendteuer des Tom Sawyer", "Huckleberry Finn" und "Grapes of Wrath". Schreiben tiefgründige Aufsätze über unsere Meinungen zu den verschiedensten Themen. 
  4. Leadership: Um seine Ziele zu erreichen, braucht man Menschen um sich herum. In Leadership lernen wir, wie man in einer Gruppe die Führung übernimmt oder sich als Gruppenmitglied in die Arbeit einbringt. Unteranderem planen wir aber auch Events wie Fundraisers, Student Recognition oder die Bälle die wir haben werden.
  5. Guitar: Selbstsprechend, oder? Wir sind ca. 15 Schüler, die die ganze Stunde auf unseren Gitarren herum spielen. Das Motto lautet: Spiel was dir Freude bereitet!
  6. Yoga: Drei Mal die Woche, machen wir Yoga. Manchmal gehen wir verschiedene einzelne Positionen durch, und manchmal schauen wir uns ein Video an, und versuchen so guet wie möglich dem Video folge zu leisten.
  7. AP Environmental Science (APES): Das ist eine Collegevorbereitungs-Klasse ist, und somit ein wenig anspruchsvoller ist. Wir lernen unsere Umwelt kenne, durch wissenschaftliche Beiträge oder Experimente. 
Meine Lieblingsfächer sind wahrscheinlich Guitar und AP Environmental Science. Ich liebe APES, weil es meine Hirnzellen in Anspruch nimmt, und mich davor bewahrt, auf der Faulen Haut zu liegen. Und Guitar liebe ich, weil es mir unglaublich viel Spass macht, Musik zu machen und kreativ zu sein. Ich habe sogar schon selber einen Song in diesem Fach geschrieben. 
Hier das Video zum Song:


Um 12:00 haben wir Mittag. Das heisst, alle begeben sich zur Kafeteria, die grundsätzlich die Turnhalle ist, welche über den Mittag zum Speisesaal umfunktioniert wird. Das Essen ist grundsätzlich nicht so schlimm, jedoch hat es manchmal Sachen auf dem Menu die ziemlich unzumutbar aussehen.
Nachdem die Schule um 15:05 fertig ist, gehen ich und Amanda uns meisten noch einen Kaffe hohlen. Sie bestellt normalerweise einen Chai Latte und ich einem Caramel Mocha with Whipped Cream.
Und auch auf dem Nachhauseweg, wird die Musik wieder auf Volllautstärke gestellt. 

Bin ich zu Hause, erledige ich meistens zuerst meine Hausaufgaben, von denen ich jeden Tag genügend habe. Um ca. 18:00 gibt es Dinner, welches wir immer im Wohnzimmer zu einem guten Film, zu uns nehmen. 

Bevor ich ins Bett gehe, nehme ich noch einmal eine Dusche, jedoch dieses Mal eine heisse. :P
Abschminken, Gesicht waschen, Zähne putzen und danach ins Bett legen.
Da ich grösstenteils nie schlafen kann vor Mitternacht, lese ich ein Buch, währenddessen ich Hardstyle höre, bis ich so müde bin, dass ich einschlafen kann.

xoxo Celine

Schlusswort: Grundsätzlich ist mein Tagesablauf in Amerika nicht wirklich divergent zu meinem Tagesablauf in der Schweiz. 

Schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail (an celine.twilight@hotmail.com) fals ihr eine gute Idee habt für meinen nächsten Post. 




Keine Kommentare: